Binntal

Beschreibung

Das Binntal ist ein kleines Tal bei Ernen. Trotzdem, oder gerade deswegen, hat es viel Charme. Genau so wie die Touren dort. Für auf das Grosse Schinhorn läuft man zuerst durch den Wald. Am Ende des Waldes öffnet sich die Sicht. Der Blick beim Mässersee ist einfach beeindruckend. Weiter gehts in einem kleinen Tal. Ein kleiner Pass wird überquert und wir erblicken das Ziel. Die Abfahrt führt uns über den Aufstiegsweg zurück nach Fäld. Das Gandhorn befindet sich auf der gegenüberliegenden Talseite. Kurz folgen wir der Strasse, dann gehts im offenen Gelände weiter. Am Gipfel angekommen, gönnen wir uns die wohlverdiente Rast. Danach gehts wieder runter mit den Skis nach Fäld.

Details

Datum: Januar bis März
Preis: Auf Anfrage. Grundsätzlich ist die Tagespauschale CHF 630.- plus Spesen. Des weiteren zählen die Bestimmungen in den Allgemeinen Vertragsbedingungen (AVB).
max. 6 Personen