Jedem sein Bergerlebnis

Willkommen auf www.go-top.ch. Das ist die Website des Bergführers Samuel Zurbriggen. Das Bergsteigen mit all seinen Facetten ist für mich eines der schönsten Freizeitbeschäftigungen. Fantastische Momente mit körperlicher Herausforderung in unvergesslicher Umgebung gilt es zu erleben. Gerne begleite ich dich bei deinem persönlichen Bergerlebnis.

Zu den Angeboten

Herzliches Hallo

Die Ausbildung zum Bergführer habe ich im Jahr 2010 abgeschlossen und seither führe ich Bergtouren in den verschiedensten Regionen der Alpen. Ob für Anfänger oder bereits Bergluftkenner, für jeden habe ich eine passende Bergtour. Auf dieser Website findest du ein paar Vorschläge. Gerne unterbreite ich dir dein persönliches Angebot. Einfach per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen. — Samuel Zurbriggen

News – Feed

Load More

Kontakt

5 + 6 =

Samuel Zurbriggen

Furkastrasse 99
3904 Naters

 

079 581 16 33

info@go-top.ch